ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

MJD1 gewinnt gegen Grabenstetten 18:29

Grabenstetten hatte sich für das Spiel viel vorgenommen, verlor die Mannschaft gegen die HSG im Spiel in Echterdingen nur 18:24. Doch von Anfang an nutzte ihnen ihre  Härte in der Abwehr nichts, denn die HSG erzielte ihre Tore wie gewohnt schön herausgespielt. Schon bis zum 9:15 Halbzeitstand zeigte die Mannschaft, dass sie nicht zu Unrecht die Tabelle anführt. Der Sieg mit 11 Toren ging dann auch absolut in Ordnung. Da Robin Varga krank war, mussten alle anderen Spieler etwas mehr tun. Das gelang auch über die gesamte Spielzeit. Konstantin im Tor zeigte eine super Leistung. Julian und Joshua ersetzten Robin auf rechts eindrucksvoll. Noch 3 Heimspiele stehen bis zum Saisonende an. Damit ist das Ziel Bezirksmeister wieder ein Stück näher gerückt.
Es spielten: Konstantin im Tor; Joshua(4), Colin(1), Johannes(4), Robert(9), Paul, Louis(9), Tim und Julian(2)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP