ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

MJD1 weiter ungeschlagen

Mit 20:0 Punkten ist Mannschaft der HSG ganz klar Favorit auf die Bezirksmeisterschaft. Team Esslingen ist mit 12:4 Punkten auf Lauerstellung, und hofft weiter auf einen Ausrutscher. Was den Angriff angeht ist aber nicht damit zu rechnen, dass die Gelben dem Team aus Esslingen diesen Gefallen tun. Sie werfen fleißig Tore. Gegen Hegensberg/Liebersbronn waren es wieder 36 in 40 Minuten. Anders sieht es zur Zeit in der Abwehr aus. Da spielen die Jungs lässig, unkonzentriert und lassen zu viele Tore zu. Beim Spiel gegen Hegensberg/Liebersbronn waren es 22, obwohl der Gegner technisch wirklich schwach war und wenig Druck aufs Tor machte. Das muss wieder besser werden, denn die nächsten Gegner werden dies konsequenter ausnutzen.
Mit 13 Toren war Louis Mönch bester Torschütze. Joshua Rosenberger erzielte selbst 2 wichtige Treffer, und gab einige Vorlagen für Tore der Mitspieler. Auch Paul Schönplug konnte sich mit einem schönen Tor in die Torsschützenliste eintragen.
Weiter spielten: Konstantin im Tor; Colin(1), Johannes (7), Robert(5), Robin(5), Tim(2) und Julian

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP