ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Spielzeit 40 min ;76 Tore!!!!

Beim Heimspiel der MJD1 gegen TSV Köngen fielen unglaublich viele Tore. Es war ein wildes Anrennen auf beiden Seiten, und die Torwarte hatten dabei nicht viel zu halten. Mit 40:36 gewann die MJD das Spiel und auch zwei wichtige Punkte in Richtung Bezirksmeisterschaft. Das Team der HSG zeigte viele schöne Kombinationen im Angriff , vernachlässigte aber dafür die Abwehr, so dass das Spiel lange offen war. Robert Fontani übernahm in der zweiten Hälfte die Manndeckung eines  Leistungsträger des Gegners, was mit zum Sieg beitrug. Außerdem war er mit 8 Treffern einer der Haupttorschützen.
Ein Spieler von Köngen verletzte sich schwer am Knie. Wir wünschen ihm gute Besserung.
Weiter spielten: Konstantin im Tor; Louis(12), Robin(9), Tim, Paul, Colin(2), Joshua(1) und Johannes (8)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP