ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjd1 - Erneuter Sieg gegen Zizishausen/Unterensingen

Die Vorrunde der Bezirksliga verlief für die MJD optimal. Mit 14:0 Punkten steht das Team klar auf Platz 1.

Nun gilt es weiter konzentriert zu spielen, da die Verfolger der HSG dicht auf den Fersen sind.

Am Sonntag war nun das erste Spiel der Rückrunde in Nürtingen gegen Zizishausen/Unterensingen.

Das Hinspiel in Echterdingen wurde ganz klar mit 31:11 gewonnen. Das saß deutlich in den Köpfen der Spieler fest. Alle Warnungen der Trainer das Spiel ernst zu nehmen wurden großzügig überhört. So konnte sich das Team der HSG auf Grund eigener Schwächen nie deutlich absetzten, und ließ den Spielern von Zizishausen viel zu viel Raum. Zudem tat sich die Mannschaft auch gegen die defensive Abwehr der Heimmannschaft schwer. Die Führung zur Halbzeit mit 6 Toren konnte nicht weiter ausgebaut werden, und so stand es am Ende 23:29 für die HSG.

Im neuen Jahr ist dann Köngen der erste Gegner. Hier wird die Mannschaft sicher wieder konzentrierter spielen.

Es spielten: Konstantin; Joshua(2), Colin(6), Johannes(6), Robert(4), Louis(6), Robin(5), Tim und Julian.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP