ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

MJD1 12:0 Punkte

Die MJD1 führt auch nach den 2 schweren Auswärtsspielen gegen direkte Tabellennachbarn die Liga mit 12:0 punkten an. Zunächst gewann die HSG in Ostfildern mit 18.24 Toren. Bis zur Halbzeit lief es noch schleppend, aber dann setzte sich das Team mit toller Leistung von Robert Fontani und Colin Neugebauer immer mehr durch und siegte verdient.
Gegen JSG Reichenbach/Kirchheim setzten sich die Gelben nach anfangs etwas zäher Partie bist zur Halbzeit mit 8:14 durch und behielt die Führung bis zum Spielende. Der sieg ging mit 19:23 völlig in Ordnung, da die HSG viel variabler spielte und auch in der Abwehr mit Johannes Rebmann und Colin Neugebauer ganz stabil stand. Besonderes Lob gilt wie in letzter zeit so oft Konstantin Pfeilsticker im Tor, der tolle Paraden zeigte. Louis Mönch stzte sich auf allen Positionene durch und war vom Gegner nicht zu bremsen.
Es spielten:Konstantin;Colin(6), Johannes(7/3), Robert(6), Paul,Louis(22/1), Robin(4), Tim(1),Julian,Joshua(1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP