ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Sieg gegen Frisch auf Göppingen

Gestern war im Sportzentrum die D-Jugend von Frisch auf Göppingen zu Gast. Das Trainingsspiel kam gerade recht, da die Mannschaft eine lange Spielpause hat. Zunächst hatten die Gelben wohl zu viel Respekt vor dem großen Namen, und lagen schnell mit 4:0 zurück. Viele vertane Chancen, und eine unkonzentrierte Abwehr tataen ihr übriges. Doch dann änderte sich das schlagartig. Die Abwehr stand gut, und es wurde gut zuammengearbeitet. Im Angriff wurde besser gezielt und zur Halbzeit führte die HSG mit 15:12 Toren.
In der 2. hälfte fing es wieder nicht so gut an. Aber schöne Paraden von konstantin im Tor und schnelle Angriffen führten zum 32:23 Sieg.
Es spielten: Konstantin; Joshua(5/2), Colin(2), Johannes(5), Robert(2), Paul, Louis(13), Robin(5), 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP