ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

MJD gewinnt auch in Hegensberg deutlich mit 28:14

In Hegensberg lief das Spiel zunächst zäh, da Hegensberg ständig versuchte das Tempo herauszunehmen.
Es dauerte eine Weile, bis sich das Team der HSG darauf eingestellt hatte. Ein paar taktische Änderungen führten aber dazu, dass das Spiel immer besser lief. Zur Halbzeit stand es noch 9:13. Aber schon nach weiteren 8 Minuten zog die Mannschaft mit dem wieder glänzend haltenden Torhüter Konstantin Pfeilsticker auf 9:17 davon. Damit war das Spiel schon früh entschieden.
Der Endstand mit 14:28 ging also voll in Ordnung. Besonders gegen Ende der Partie zeigte das Team ein paar tolle Gegenstöße. Louis Mönch machte ein überragendes Spiel, und war mit 14 Treffern klar bester Torschütze.
Weiter spielten: Colin(2), Tim , Julian, Johannes (4); Robert(4) und Robin (4).

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP