ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

MJD 4:0 Punkte-ein gelungener Start

In Köngen wartete ein starker Gegner auf die Jungs der D1.Wie erartet ging die Partie zunächst hin und her, und die Gelben der HSG konnten sich erst nach dem 10:10 kurz vor der Pause das erste Mal entscheidend absetzen. Zur Halbzeit stand es 11:17, eine Vorentscheidung!
Dazu trug vor allem die konzentrierte Manndeckung des besten Köngener Spielers durch Robert Fontani und die gute Torwartleistung von konstantin bei.
Nach der Pause kam der gegner zwar noch einmal auf 5 Tore heran, musste sich dann aber dem spielerisch viel besserem Team der HSG geschlagen geben. am Ende stand es 27:37. Mit 4:o Toren ist die MJD 1 klar Tabellenführer.
Es spielten: Konstantin; Robert(4), Paul, Julian(1), Robin(4), Tim (3), Joshua(2), Johannes (9), Louis(10),und Colin(4)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP