ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

MJD verliert im finale nach Verlängerung

mjd1Am Samstag besuchte die MJD das gut besetzte Ortsplatzturnier in Schmiden. Mit 8 Spielern, zudem ohne Torwart waren die Aussichten nicht so toll.
Doch das Team der HSG überraschte alle, und zeigte sich in bester Spiellaune. In der Vorrunde gab es 4 Siege gegen Winnenden, Korntal und Heilbronn/Flein. Im Halbfinale gegen Kornwestheim gab es dann einen deutlichen 18:12 Sieg, und das Endspiel war wie schon so oft erreicht.
Da sich Heilbronn/Flein gegen Schmiden durchsetzte gab es im Endspiel die Revanche.
Nach hart umkämpften 15min stand es unentschieden, und eine Verlängerung von 5min sollte die Entscheidung bringen.
Das tat sie dann auch, aber nicht zum Vorteil der HSG. Die Jungs waren stehend k.o. und konnten der agressiven Abwehr des Gegners nichts mehr entgegensetzen.
Damit war das Team wieder einmal 2.
Dennoch ein riesen Lob an die ganze Mannschaft. Ihr habt toll gespielt und gekämpft.
Besonders zu erwähnen ist noch der Einsatz von Tim Steckroth, der den kranken Konstantin im Tor super vertreten hat.
Weiter spielten:
Robin(4), Joshua(3), Julian(1), Colin(7), Johannes(17), Robert(12), Louis(24)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP