ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Trainingsspiel in Wolfschlugen

Zum Saisonabschluss besuchte die D1 das Spiel TV Bittenfeld gegen TV Neuhausen /Erms in der Porschearena.Es war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. Gemischt mit einigen Mädels der WJD konnte die Mannschaft vor dem Spiel mit Neuhausen einlaufen. Mit Plakat und vielen Autogrammen fuhren wir wieder heim.
Letzten Dienstag stand dann das 2. Trainingsspiel der neuen Saison auf dem Programm. Mit 9 Jungs angereist, zeigte die Mannschaft, dass es dieses Jahr anders laufen wird. Schöne Spielkombinationen und eine wesentlich stärkere Abwehr prägten das Spiel.
Nach insgesamt 50 Spielminuten stand es 50:32 für die HSG, die auch körperlich den Roten aus Wolfschlugen überlegen war.
Es wurden viele neue Spielpositionen ausprobiert, und alle waren überrascht, wie leicht das Spiel lief.
Auch Konstantin im Tor zeigte sich stark verbessert. Es spielten: Colin(9), Robert(6), Robin(4), Joshua(5), Tim (2), Johannes(8), Konstantin, Julian und Louis(16)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP