ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

MJD Puma Cup 2012

20120331_mjd1_puma_cupMit nur 8 Spielern reiste das Team von Sabine und Florian Rebmann zum stark besetzten Puma Cup.
Gleich im ersten Spiel war klar, dass es heute für die HSG schwer werden wird. Dabei verlor man hier nur mit 2 Toren gegen den späteren Turniersieger SV Remshalden. Gegen Heilbronn/Flein spielte die HSG dann voll unter ihrem Niveau und verlor zu deutlich . Im Verlauf des Turniers steigerte sich die Mannschaft dann wieder und wurde immer besser. Beinahe gelang eine Überraschung gegen die JSG Echaz/Erms. Dann im Platzierungsspiel gab es endlich den lang ersehnten Sieg gegen die TG Schnaitheim. Es gab viel Lob für das Team der HSG; da die Mannschaft nicht nur zahlenmäßig, sonderm auch in der Größe der Spieler total unterlegen war. Es war auf alle Fälle ein tolles Turnier. Super gespielt Jungs!!!!
Es spielten: Konstantin Pfeilstiscker im Tor,Johannes Rebmann(22), Robert Fontani(13), Louis Mönch(12),
Colin Neugebauer(5), Joshua Rosenberger(3), Tim Steckroth(2), Julian Sulzer(1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP