ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Niederlage im letzten Spiel

Mit 18.23 musste sich die MJD1 im letzten Spiel der laufenden Saison gegen die HSG Ostfildern geschlagen geben. Nach dem gemeinsamen Frühstück, den Ehrungen und Feierlichkeiten, fand die Mannschaft von Florian und Sabine Rebmann über die gesamten 40 Spielminuten nicht zu ihrem gewohnten Spiel. Der Gegner war motiviert, und wollte mit einer harten Abwehr die HSG unbedingt schlagen. Das gelang ihnen dann auch gut, da die Gelben das Spiel locker angingen, und in keiner Phase ernst nahmen. Sie spielten ideenlos, und ließen sich die Härte, die der Schiri zuließ ohne Gegenwehr gefallen. das Gefühl schon vor dem Spiel Meister zu sein, war trotz aller warnungen nicht aus den Köpfen zu bringen.
Tore für die HSG: Joshua(4), Johannes (3), Louis(6), Tim(1), Robert(2), Colin(2) Nun steht aber trotzdem am 31.3.2012 mit dem Pumacup in Schmiden der absolute Saisonhöhepunkt bevor. Dort treffen sich dann alle 8 Bezirksmeister, um den inoffiziellen württembergischen Meister auszuspielen.
Leider wird auch da weiterhin Robin Varga fehlen, der nach der Knieoperation weiter ausfällt.
Die Gegner in der Vorrunde sind JSG Echaz/Erms, SV Remshalden und JSG Heilbronn/Flein.
Das wird für das mit 9 Spielern dünn besetzte Team der HSG eine schwere Aufgabe.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP