ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJB - Überragender Sieg gegen den HC Wernau

Überragender Sieg gegen den HC Wernau Am vergangenen Samstag war der HC Wernau bei uns in der Goldäckerhalle zu Gast. Unsere Mannschaft hatte sich viel vorgenommen, um sich für die 22:21 Niederlage im Hinspiel zu revanchieren. Die ersten 10 Minuten fanden wir aber nicht optimal ins Spiel und somit konnte Wernau, bis dahin Erstplatzierter, schnell mit 1:5 Toren davon ziehen. Nach kleinen Veränderungen in der Abwehr standen die Jungs aber super in der Defensive und es gab kein Durchkommen mehr für den Gegner. Auch im Angriff nutzte man die vorhandenen Lücken und konnte durch schöne 1:1 Aktionen und ein tolles Zusammenspiel wieder auf 9:7 zur Halbzeit ausgleichen! Nun war die Mannschaft hoch motiviert und begeisterte mit ihrem Kampfgeist die Zuschauer und auch die Trainer.
Nach der Halbzeit hatten wir zuerst leichte Probleme uns abzusetzen und es stand über 10:10 hinweg zu 14:14 oft ausgeglichen.  In dieser Phase spielten unsere Jungs jedoch auch in doppelter Unterzahl und schafften es dank ihres starken Willens trotz allem immer mit zu halten und trotzdem 2 Tore bei einem Spiel von 4 gegen 6 Spieler zu machen.  Dann drehte das Team nochmal voll auf und machte einen Durchmarsch auf 21:15! Für die HC Wernau gab es im Angriff kein Durchkommen mehr und die HSG hatte auch den starken Kreisläufer aus Wernau im Griff, der im Hinspiel fast alle Tore allein geschossen hatte und dieses Spiel nicht ein einziges Mal ins Tor traf. Am Schluss konnten wir uns über einen 22:18 Sieg freuen. Dieses Spiel begeisterte alle und somit stand die HSG Leinfelden-Echterdingen nach dieser Leistung verdient auf dem ersten Tabellenplatz.
Das nächste Spiel findet in 2 Wochen zu Hause gegen Wolfschlugen statt. Auch gegen diesen Favoriten ist ein Sieg wichtig – wenn unsere Mannschaft nochmal eine solch super Leistung zeigt, wird auch dieses Spiel ein Erfolg werden. Es spielten: Felix im Tor, Jonas (2), Sebastian (1), Luca (1), Nils (4), Matthias, Lukas (2), Jan M. (1/1), Simon (7), Kai (4/3), Jan S., Justus, Nico

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP