ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJB: 35:25 Heimsieg gegen Münsingen


35:25 Heimsieg gegen Münsingen Am 20.11. spielte die männlich B-Jugend gegen die TSG Münsingen.
Anfangs kam die HSG mit ihrem Gegner relativ gut zurecht und konnten mit 4:1 davonziehen. Aufgrund mangelnder Konzentration und wenig Bewegung im Angriff gelang es im weiteren Verlauf der 1. Hälfte aber nicht, den Tabellenletzten in ernsthafte Bedrängnis zu bringen.
Logische Konsequenz: Ein enttäuschendes 14:13 zur Halbzeit. Durch 4 Tore in Folge ohne ein Gegentor verschaffte man sich aber gleich zu Beginn der 2. Hälfte wieder ein kleines Polster, das im weiteren Verlauf der 2. Hälfte stetig ausgebaut wurde. Der Einsatz stimmte und u.a. durch einige erfolgreich verwertete Konter gelang es, am Ende mit einem 35:25 als Sieger vom Platz zu gehen. Es spielten: Felix Bangerter (Tor), Luca Meyer, Nils Hinterkopf (12), Sebastian Pollich (1), Jan Maruna (1), Jan Stollsteimer (1), Kai Matthes (1), Simon Echtermann (1), Justus Kohri (5), Dominik Weidle, Nico Elbert (2), Lukas Gönner (3), Marcel Schneider (3) und Peter Kaufmann (4).
Ein Tor der HSG wurde durch die Schreiber keinem Spieler zugeordnet. Geschrieben von Jan Maruna

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP