ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJB - Niederlage in Wolfschlugen

Die männliche B-Jugend verlor am Sonntag gegen den TSV Wolfschlugen. Die ersten Minuten konnte die Hsg gut mithalten, doch wegen vielen Fehlpässen konnte TSV Wolfschlugen mit 15:11 in die Halbzeitpause gehen. Nach der Halbzeitpause wirkten die Jungs von der Hsg müde und machten viele Fehler in der Defensive. Dadurch konnte TSV Wolfschlugen ihre Führung auf 19:11 ausbauen. Doch die Hsg gab nicht auf und kämpfte bis zum Schluss. Da die Zuordnung in der Abwehr teilweise katastrophal war, konnte Wolfschlugen doch mit 28:19 gewinnen. Man merkte jedoch ziemlich deutlich, dass mehrere Stammspieler wie z.B. Sebastian Pollich fehlten. Es spielten: Felix Bangerter, Luca Meyer (5), Nils Hinterkopf (9), Simon Echtermann (3), Matthias Rembold (1), Jan Maruna, Jan Stollsteimer und Dominik Weidele (1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP