ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJB - 26:22 Heimsieg gegen Zizishausen

Am 1.10 spielte die männliche B-Jugend gegen die JSG Zizishausen-Unterensingen 2. Nach der bitteren Niederlage gegen den HC Wernau sollte natürlich wieder ein Sieg her.
Anfangs spielte die HSG durch Kombinationspiel Torchancen heraus, die jedoch selten genutzt wurden. Danach war das Spiel der HSG passiv nach dem Motto „Nur noch dann ein Tor schießen, wenn der Gegner auch eins schießt“. Zur Pause führte man darum knapp mit 11:9.
In der zweiten Halbzeit konnte die HSG plötzlich wieder richtig Handballspielen und zog überzeugend mit 22:12 davon. Danach wurde das Spiel nur noch verwaltet. Es endete schließlich mit 26:22. Es spielten: Felix Bangerter, Jonas Schimpf(6), Luca Meyer, Nils Hinterkopf(5), Sebastian Pollich(3), Matthias Rembold, Jan Stollsteimer, Simon Echterman(4), Kai Matthes(4), Peter Kaufmann(3), Justus Kohri, Dominik Weidle(1), Nico Elbert

geschrieben von Luca Meyer

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP