ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJB: Knappe Niederlage in Wernau

Die männliche B-Jugend bestritt am Sonntag dem 25.09. ihr zweites Saisonspiel in der Kreisliga A gegen den HC Wernau. Trotz guter Leistungen unterlag die HSG L-E knapp dem HC mit 22:21.

Die HSG lag zu Beginn kurzweilig mit 3 Toren zurück, konnte dann aber im Verlauf der 1.Halbzeit immer wieder ausgleichen. Mit einem Halbzeitstand von 12:11 gingen die Spieler in die Halbzeitpause. Nach der Pause war es der HSG trotz herausragender Leistungen des Torwarts Felix Bangerter, Nils Hinterkopf und Sebastian Pollich leider nicht möglich die Führung zu erringen. Allerdings wurden die Manöver beider Mannschaften im Verlauf der zweiten Halbzeit zunehmend aggressiver, was einige Zeitstrafen gegen beide Mannschaften nach sich zog. 20 Sekunden vor Schluss konnte die HSG zwar nochmals auf 22:21 verkürzen, kam aber vor Ende des Spiels nicht mehr in Ballbesitz und musste die Niederlage hinnehmen.

 

Es spielten: Felig Bangerter(TW), Jonas Schimpf(1), Luca Meyer, Nils Hinterkopf(9), Sebastian Pollich(5), Mathias Rembold, Jan Stollsteimer, Simon Echtermann(2), Kai Matthes(2), Justus Kohri(1), Dominik Weidele, Nico Elbert und Lukas Gönner(1).

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP