ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJB: Vizemeister

mJB: Vizemeister nach 26:15 Sieg im letzten Saisonspiel Am vergangenen Samstag spielte unsere Mannschaft im letzten Spiel der Saison gegen die TSG Münsingen.
Obwohl Münsingen der Tabellenletzte ist, gelang es uns in der ersten Halbzeit nicht, unsere Angriffe konsequent auszuspielen. Zur Halbzeit reichte es uns daher nur zu einem 9:9 Unentschieden.
In der 2. Hälfte gelang es uns jedoch durch eine gute Abwehrarbeit und viele Konter eine klare Führung herauszuspielen, die wir bis zum Ende behielten. Letztendlich hieß es 26:15 aus unserer Sicht. Es spielten: Felix im Tor, Sebastian (7), Dominik (2), Luca, Matthias (2), Kai (3), Jan S., Jan M., Nico (1), Till (4) und Simon (7). Durch diesen Sieg zu Saisonabschluss sicherten wir uns zudem den Vizemeistertitel in unserer Staffel. Für die schöne gemeinsame Zeit bedankt sich die Mannschaft vor allem bei unseren Trainern Thomas und Anja, die uns nächste Saison leider nicht mehr trainieren werden.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP