ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJA – 3. Niederlage in Folge

In gewisser Weise gab es Parallelen zum Spiel gegen Dettingen. Als die männliche A-Jugend der HSG LE am Sonntagmorgen gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen antrat, kam sie kaum besser in das Spiel als vorige Woche.

 

Der Gegner zog nach dem Anpfiff souverän davon und gab seine Führung bis zum Spielende nicht mehr aus der Hand. Die HSG LE hatte vor allem mit dem schnellen Konterspiel der Gastgeber Probleme und bemerkte wohl auch erst auf dem Spielfeld, dass sie erneut ihre Abwehr daheim vergessen hatte...

 

Dennoch konnte die HSG LE im Angriff mit einigen schönen Kombinationen glänzen und ging dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung nicht vollständig unter.

 

Endstand 44:30 (HZ 22:14).

 

Nach drei Niederlagen aus den letzten drei Spielen wird es am 12. November (Goldäcker, 16:00 Uhr) gegen die JSG Altbach/Plochingen wieder Zeit für einen Sieg.

                                                     

Es spielten: Felix Bangerter (Tor), Dominik Kopf (2), Rico Fink (8), Francisco Galvez (4), Daniel Al-Kayal (4), Florian Schiebel (2), Gregor Hachtel (1), Christian Tomschitz (7), Yannik Eipper, Daniel Echtermann, Robin Bauer (1), Max Graf (1).

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP