ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJA – HSG-Duell

Am 5. März war die HSG Ebersbach/Bünzwangen bei der HSG LE zu Gast. 

 

Das Spiel der beiden Tabellenzweiten (jeweils von oben und unten) begann recht ausgeglichen. Schon in den ersten Minuten war klar, dass die Partie in der Abwehr entschieden werden würde. Nach zehn Minuten stand es 3:3, dann fing die HSG LE an, sich Tor um Tor abzusetzen. Dies lag sowohl am konsequenten Spiel im Angriff als auch an der guten Absprache in der Abwehr.

 

Die Gäste aus Ebersbach hatten Schwierigkeiten ohne Harz zu spielen und so zog die HSG LE auf sechs Tore davon (12:6). Allerdings währte der Vorsprung nicht lange: Die HSG LE ließ etwas nach und der Tabellenzweite verkürzte zur Pause auf zwei Tore.

 

Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber nicht mehr an ihre Leistung des ersten Durchgangs anknüpfen, stemmten sich aber weiterhin gegen die Gäste, die nun immer besser in das Spiel kamen. Bis zum 17:17 konnte das LE-Team noch mithalten, dann wurde die Abwehr schwächer und im Angriff fehlten die Ideen. Ebersbach zog davon...

 

Endstand: 22:30 (HZ: 12:10)

                                                                                   

Es spielten: Felix Bangerter (Tor), Rico Fink (3), Francisco Galvez (4), Daniel Al-Kayal (2), Florian Schiebel (2), Christian Tomschitz (1), Daniel Echtermann (3), Yannik Eipper (1), Alexander Stammhammer (6), Christoph Beckenbach, Florian Klein (1), Leo Kaufmann.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP