ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc1 - es wollte einfach nicht so sein

HSG Lein-Echt - SG Untere Fils    12 : 16 Bei unserem letzten Spiel in diesem Jahr empfingen wir die Spielerinnen der SG Untere Fils. Mit zwei Auswechselspielerinnen traten die jungen Damen der HSG-LE das Spiel an welches pünktlich um 14 Uhr begonnen hat.
In der ersten Halbzeit konnte die HSG-LE keine richtigen aktzente setzen im Angriff und konnte nur durch Einzelaktionen durch die Abwehr gelangen, welche auf recht offensiv auf ca. 9 Meter stand. Auch in der Abwehr schafften wir es nicht, die gut eingespielten Gäste zu hindern. Auch nach umstellung der Abwehr von einer 3-2-1 auf eine 5-1 blieb der erhoffte Erfolg aus.
Auch in der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber nicht auf touren und rannten weiterhin dem Rückstand hinterher zum Endergebnis von 12:16 für die Gäste.
Rückblickend auf die erste hälfte der Saison kann man beruight in die Winterpause gehen. Spielerisch wie auch Tebellenplatz hat sich die Mannschaft sehr gut entwickelt. Leider ist die Leistung noch sehr schwankend in den einzelnen Spielern als auch die Spielerknappheit macht den Spieltag erschwerend. Wenn wir in den nächsten Spielen unsere Leistung weiter steigen können dann sind die nächsten Siege sicherlich garantiert. Jetzt heißt es aber erst einmal die Weihnachtszeit zu genießen und auf den ersten Schnee zu warten. Das nächste Spiel findet dann am 14.01. in Wolfschlugen statt. Bis dahin wünschen wir allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP