ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc1 - Wolfschlugen weiterhin ungeschlagen

In unserem letzten Spiel spielten wir gegen den bislang ungeschlagenen TSV Wolfschlugen. Mit nur 7 Spielerinnen, somit kein Auswechselspieler, startete die weibliche C-Jugend in das Spiel. Bereits in den ersten Minuten zeichnete sich ab, dass das Spiel mit wenigen Toren ausgeht und dafür um jedes Tor noch mehr gekämpft werden muss.
In der ersten Halbzeit zeigte die HSG-LE ein sehr konzentriertes Spiel und war gleich auf mit den Gästen. So lagen wir zu Halbzeit mit nur einem Tor hinten. In der Halbzeit hieß es für alle Spieler tief durchatmen und Kräfte sammeln für die nächsten 25 Minuten.
Anfang der zweiten Halbzeit konnten die Gäste des TSV Wolfschlugen den Vorsprung leicht ausbauen. Doch die HSG-LE kam nochmal zurück und konnte bis auf ein Tor aufholen. Leider kostete diese Aufholjagd sehr viel Kraft die uns leider in den letzten 10 Minuten dann fehlte. Zusätlich fiehlen zwei Spielerinnen zeitweise im Spiel aus und so mussten wir in Unterzahl weiterspielen. Ab hier hatte dann die Gäste leichtes Spiel gegen die total erschöpften Spielerinnen der HSG-LE und konnten mit 10:17 das Spiel gewinnen.
Sicherlich wäre das Spiel mit Auswächselspieler anderst, wenn nicht sogar positiv für die HSG-LE verlaufen. Trotzdem bleibt zu sagen, das unsere Spielerinnen ein sehr gutes Spiel gezeigt haben und alles gegeben haben.
TOP