ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJC1: Souveräner Sieg gegen die SG Teck

Was uns letzte Woche fehlte, haben wir diese Woche wieder gefunden: das Zielwasser. Zwar wurden noch einige Chancen vergeben, aber wir trafen doppelt so oft wie letzte Woche ins Schwarze. Jeder übernahm Verantwortung und versuchte mit schönem Zusammenspiel immer wieder frei vor das Tor der SG Teck zu kommen.

Wir kamen die ersten paar Minuten etwas schwer ins Spiel, aber dann lief die Torfabrik so langsam an. Kurzzeitig waren wir in der zweiten Halbzeit sogar 11 Tore weg.

Nicht zu vergessen ist heute unsere sehr starke Abwehr- und Torwartleistung. Ohne die hätten die Mädels den souveränen 20:12 Sieg nicht landen können.

 

Es spielten:     Franzi im Tor, Laura, Sandra, Liesa, Theresa, Kathi, Lena H., Noelle, Sarina

Ricci, Lena Sch.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP