ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Weitere Niederlage gegen die SG Untere Fils

Aus einer guten Abwehr heraus, spielten wir Angriff um Angriff. Immer wieder kamen wir frei zum Torwurf, aber es wollte uns einfach kein Tor gelingen. Das Tor war wie vernagelt. Entweder trafen wir den Pfosten, schossen mittig auf den Torwart, schossen vorbei oder der gut aufgelegte Torwart der SG Untere Fils hielt unsere Würfe. Es war wirklich zum Verzweifeln. Selbst 4 Siebenmeter und ein Tempogegenstoß, bei dem die gegnerische Abwehr schon an der Mittellinie abbremste, führten nicht zum Torerfolg.

Am Ende hieß es dann 14:10 für SG Untere Fils.

Gut aufgelegt war heute auch unser D-Jugend Torwart Isi, die unsere Franzi glänzend vertrat.

Vielen Dank an unsere D-Jugend-Spielerinnen, die uns immer wieder aushelfen und uns tatkräftig unterstützen.

Es spielten: Isi im Tor, Laura, Sandra, Liesa, Theresa, Kathi, Lena H., Lena Sch., Marie

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP