ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc1 - Niederlage in Neuffen

Mit nur 8 Spielerinnen fuhren wir nach Neuffen.

Wir fanden ganz gut ins Spiel und bis zur Mitte der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Leider fing dann unsere Abwehr an zu wackeln, es erfolgte keine Absprache mehr, der Gegner wurde nicht mehr konsequent gestört und vorne vergaben wir die 7-Meter und unsere herausgespielten Chancen. So gingen wir mit einem Rückstand von 5 Toren in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit fanden wir so gar nicht ins Spiel und schossen fast 20 Minuten kein einziges Tor. Einzig und allein der umgestellten Abwehr und Franzi im Tor hatten wir es zu verdanken, dass der Gegner nicht ganz so weit wegziehen konnte.

Leider viel zu spät wachten wir auf und schossen ein Tor nach dem anderen. Den fünf Tore Rückstand aus der ersten Halbzeit konnten wir aber nicht mehr aufholen. Am Ende verloren wir 11:16.

Herauszuheben ist die Leistung von Sarah, die sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt, gleich nach dem Spiel zum Spiel der C2 fuhr und dort wieder eine gute Leistung gezeigt hat.

Es spielten: Franzi im Tor, Laura, Sandra, Liesa, Theresa, Kathi, Sarah A., Sarah K.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP