ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJC1: Arbeitssieg bei der SG Teck

Da wir jede Woche mit einer anders zusammengesetzten Mannschaft spielen, ist es jede Woche wieder spannend, wie sich die Mannschaft auf dem Spielfeld finden wird.

Diese Woche spielten Caro aus der C2 und Lena aus der D1 mit. Beide fanden sich sehr gut in die Mannschaft ein.

In der ersten Halbzeit konnten wir durch eine starke Abwehrleistung eine fünf Tore Führung heraus arbeiten. Mit dieser Führung gingen wir in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit stellte unser Gegner die Abwehr um. Wir kamen dadurch oft zu schnell und zu unkonzentriert zum Abschluss oder verloren die Bälle.

Als dann auch noch Kathi in Manndeckung genommen wurde, lief in unserem Spiel fast nichts mehr, da die anderen Spieler sich zu wenig bewegten.

Zudem mussten wir den verletzungsbedingten Ausfall von Theresa noch kompensieren. So erzielten wir in der zweiten Halbzeit nur 6 Tore.

Dank unserer Abwehr, die wirklich gut und fair war, und Franzis Torwartleistung hieß es am Ende 19:17 für die HSG-Mädels.

Es spielten: Franzi im Tor, Laura, Sandra, Liesa, Theresa, Kathi, Lena H., Caro, Lena Sch.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP