ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc1 - Hart erkämpfter Sieg in Uhingen

wjc1HT Uh-Holz - HSG Lein-Echt 12:19 Im zweiten Spiel ging die Fahrt nach Uhingen / Holzhausen um unser erstes Auswärtsspiel in dieser Saison zu bestreiten. Die Partie hatte von der ersten Minute an eine gewisse Würze im Spiel. Die Mannschaft von Uhingen / Holzhausen arbeitete sehr intensiv in der Abwehr was unsere jungen Spielerinnen schnell und deutlich spürten. Leider schaffte es der unparteiische Schiedsrichter, besonders am Anfang aber auch das komplette Spiel hinweg nicht, die Härte aus dem Spiel zu nehmen. Die HSG-LE konnte trotz aggressiver Abwehr mit halten und ging mit 7:9 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte startete die HSG-LE sofort hochkonzentriert und konnte den Vorsprung weiter ausbauen auf 9:14 Toren. Leider musste in der 40. Minute das Spiel wegen einer schweren Verletzung unsere Spielerin Sophia unterbrochen werden, um eine ärztliche Behandlung der Spielerin zu ermöglichen. Anschließend konnte das Spiel ohne Sophia noch sicher zu Ende gespielt werden zum Endergebnis 12:19 für die HSG-LE.
Auf diesem Weg wünschen wir Sophia eine schnelle und unkomplizierte Genesung. Gespielt haben:
Franzi, Lena (D-Jugend), Ricarda (5), Sophia, Laura (1), Katharina (7), Liesa (4), Sandra (2), Lena

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP