ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJC1: Erster Sieg im ersten Spiel der neuen Saison gegen den TSV Köngen

wjc1Durch eine starke Abwehrleistung wurde unser Gegner immer wieder aus dem Konzept gebracht. Im Angriff konnte auch durch die Laufbereitschaft der Mädels schnell eine Führung heraus gespielt werden. So gingen wir mit einem Vorsprung von 7 Toren in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit hatten die HSG-Mädels ein kurzes Tief. Man stand zu viel im Angriff und die Bälle wurden zu leicht vergeben.

Aber alle konnten sich nochmal aufrappeln und konzentrieren. Vor allem Laura glänzte in der letzten Viertelstunde durch eine starke und konsequente Abwehrarbeit.

So hieß es am Ende 23:13. Gratulation!!!

Danke auch an unsere zwei D-Jugend Spielerinnen, die immer, wenn unser Spiel abzuflachen drohte, wieder durch neue Ideen neue Impulse setzten.

 

Es spielten: Franzi im Tor, Laura, Sandra, Liesa, Theresa, Kathi, Lena, Ricci und Sophia

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP