ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc - Sicherer Sieg im letzten Spiel

HSG Lein-Echt - JSG Alt/Ploch   29:20

Im letzten Spiel in dieser Saison ging es "früh morgens" um 9.30 Uhr gegen die Gäste aus Altbach Plochingen. Das Ziel des Spiele war klar, nur ein Sieg zählte. Wie ist den letzten Spielen starteten die HSG-LE sehr gut in das Spiel mit einer starken Abwehrleistung. Auch im Angriff konnten wir sehr schöne Angriffe spielen und eine schnelle Führung herausarbeiten. Bedingt durch die vielen Fehler und schnellen Umschalten in den Angriff gelang der HSG-LE zusätzlich einige sicher versenkte Konter.

Beim Start in die zweite Halbzeit war der Kopf der Spielerinnen noch in der Pause und ließ den Vorsprung durch unnötige Ballverluste schrumpfen. Nach einer kurzen Ansprache vom Trainerteam an die Mannschaft startete diese wieder durch und konnte einen sicheren Vorsprung herausarbeiten zum letztendlichen Endstand von 29:20.

Bis zu diesem Zeitpunkt hat die HSG-LE noch den 4 Tabellenplatz belegt. Um 14:00 Uhr erreichte uns die Nachricht das die Untere Fils gegen unseren direkten Tabellennachbar gewonnen hat und somit wir den 3. Tabellenplatz in der Saison 2011/2012 erreicht.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP