ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJA- Sieg gegen TB Neuffen

Heimspiel = Heimsieg hieß unsere Devise!! Auf kein Fall wollten wir das unsere Gegnerinnen aus TB Neuffen zwei Punke aus unserer Halle tragen.
Die ersten paar Minuten bis zum 9:9 waren ziemlich ausgeglichen! Mal führten wir mit einem Tor, mal lagen wir mit deinem hinten, mal war Gleichstand. So recht konnten wir uns aber doch noch nicht absetzen. Erst nach dem 9:9 gelang uns durch ein paar Kontern und schön gespielten Spielzügen der Vorsprung. Während die Gegnerinnen auf ihren 9 Toren saßen, knallten wir deren Torwärtin die Bälle nur so um die Ohren;). Zur Halbzeit stand es 16:10 für uns.
Nach der Pause waren wir uns dann doch etwas zu siegessicher. Wir spielten zu hektisch und machten einfache Fehler so das unsere Gegnerinnen wieder näher an uns heran kamen. Nach einer Auszeit unserer Trainerin und einer klare Ansage, dass wir das Spiel nicht aus der Hand geben sollen, gelang es uns dann wieder alles in den Griff zu bekommen und unser Ding zu spielen. Der Sieg blieb bei uns (27:20). Es spielten: Moni&Patty (Tor), Selina W.(8), Angelina R.(1), Jessica D.(6), Julia F.(4), Sina H.(2), Bianca W.(1), Hannah S.(1), Isabel K., Martina L.(2), Lena F.(2)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP