ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJA- estes Spiel 2012 mit Sieg besiegelt

Zu Gast bei HC Wernau absolvierten wir unser erstes Spiel für das Jahr 2012! Und wie es nun mal zu Beginn des neuen Jahres ist, haben auch wir unsere guten Vorsätze! Und zwar: gewinnen, gewinnen, gewinnen und keine 2 Punkte mehr verschenken! ;)
Diesen guten Vorsatz setzten wir wunderbar um! Die Abwehr hinten stand gut und vorne im Angriff klappten die einfachen Doppelpässe mit abschließendem Tor. So konnte sich die HSG bereits recht früh mit mehreren Toren absetzen. Leider waren wir zweischenzeitlich zu Siegessicher und begannen einfach Fehler zu machen! Der Ball wurde nicht gefangen, die Pässe wurden ungenau und der Gegnerische Torwart wurde abgeworfen. Auch der ein oder andere Lattentreffer machte es den Gegnerinnen leichter, wieder näher an uns heranzuziehen. Aus dieser kleinen Krise schafften wir es aber wieder herraus und zur Halbzeit führten wir dann mit 17:11.
Nach der Pause wollten wir natürlich auf unsere gute Leistung der ersten Halbzeit aufbauen und schafften dies auch! Und trotz das der Torstand eigentlich viel höher und besser hätte für uns ausfallen müssen, gewannen wir das Spiel mit 32:21 und können stolz auf unsere Leistung sein!
Es spielten: Moni&Patty(Tor), Julia F.(4), Angelina R.(1), Jessica D.(8), Sina H.(1), Lisa R., Hannah S.(2), Bianca W.(1), Isabel K., Lena F.(2), Martina L.(2), Selina W.(11)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP