ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

2. Niederlage der Saison

Zu Gast bei SG Teck, wollten wir unseren nächsten Sieg mit nach Hause nehmen!Leider klappte das nicht ganz so wie wir uns vorgestellt hatten.
Zu viele Fehlpässe und zu wenig Bewegung im Angriff und Abwehr bestimmten das Spiel, so dass sich die Gegnerinnen schon zur Halbzeit mit sechs Toren absetzen konnten.(14:8)
Die zweite Halbzeit lief trotz der wiederhergestellten Motivation in der Pause auch nicht viel besser! Die Konzentration fehlt zum größten Teil, die Bälle wurden weggeworfen und wenn wir mal durch die Abwehr kamen, warfen wir des öfteren den Torwart ab. Auch die ein oder anderen Konter brachten uns nicht wieder näher an die Gegnerinnen ran, denn hinten in der Abwehr standen wir nicht so sicher wie in den letzten beiden Spielen. Endstand 27:19 für SG Teck
Zwar kein guter Tag von uns A-Jugend Mädels aber einfach das Spiel abhacken und beim nächsten mal wieder mit voller Konzentration durchstarten und besser machen! Es spielten: Moni & Patty (Tor), Jessica D.(2), Selina W.(8), Angelina R.(1), Lisa R., Hannah S.(1), Bianca W.(3), Isabel K.(1), Sina H.(1), Julia F.(2)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP