ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wAJ- Sieg gegen SG Untere Fils

In der letzten Saison noch gegen die Untere Fils verloren, und bei der HVW-Quali auch nur knapp gewonnen, starteten wir trotzdem bei unserem dritten Saisonspiel gegen SG Untere Fils sehr selbstsicher und zuversichtlich!
Bevor es aufs Spielfeld ging gaben uns unsere Trainerinnen gleich mal gute Tipps, wie wir die Gegnerinnen in Schach halten konnten und so hatten wir sie auch von Anfang an sehr gut im Griff! Unsere 5:1 Abwehr stand von Anfang an sehr gut, und es wurde ausgeholfen, wo es nur ging. Die erste Halbzeit gewannen wir alleine durch die Anwehrarbeit(14:8). Auch unsere beiden Torwärtinnen zeigten sehr stare Leistungen, hielten fast jeden Ball, der vom Rückraum kam und parierten einige Konter und freie Schüsse vor dem Tor. Vorne im Angriff klappe das Zusammenspiel, und es wurde gelaufen und durchgezogen bis der Ball im Tor war. So gingen wir relativ schnell mit 5 Toren in Führung. Nach der Pause schafften wir es, durch einfaches kreuzen und einlaufen von außen einfache Tore zu erziehlen! Es war klar das wir den Sieg nicht mehr hergeben würden. Bis zur letzten Minute kämpften wir und hatten, sehr viel Spaß! :) Am Ende gewannen wir verdient mit 27:19.
Svenja P., die sich leider bei dem Spiel verletzte wünschen wir gute Besseung, und das sie schnell wieder fit wird! Es spielten: Moni & Pätty (Tor), Lena F.(5/3), Svenja P., Lisa R.(1), Hannah S.(1/1), Jessica D.(9), Julia F.(1), Bianca W.(2), Selina W.(4) 
TOP