ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJA- Knappe Niederlage gegen TV Nellingen 2

Unser zweites Saisonspiel verloren wir-leider, trotz guter Leistungen mit 26:28 zuhause gegen TV Nellingen2.
Zu Beginn der ersten Halbzeit starteten wir gleich mit einer neuen Abwehrformation, die wir in einem Punktespiel noch nie gespielt hatten! Und zwar mit einer 3:2:1 Abwehr. Die ersten 10-15 Mintuen klappe dies auch sehr gut, und wir konnten gut mithalten. Dann aber waren wir ein paar Minuten unkonzentriert und redeten nicht genug hinten in der eigenen Feldhälfte! So kassierten wir ein paar unnötige Gegentore. Zur Halbzeit stand es dann 10:15 für Nellingen!
In der zweiten Halbzeit war klar, das wir alles geben würden, um den Sieg in die eigene Tasche stecken zu können. Die Abwehr stellten wir auf eine 5:1 Abwehr um, und mit schönen Spielzügen, Zusammenspielen und auch Einzelaktionen schafften wir es den zwischenzeitlichen Torunterschied von sieben Toren wieder aufzuholen!
Trotz der motivierenden Worte, der Mitspieler, und dem Kampfgeist von jedem einzelnen, war die Zeit am Ende dann aber doch zu kurz, um den Rückstand wieder aufzuholen, und wir verloren mit 26:28. Es spielten: Patty u. Moni (Tor), Lisa R., Julia F.(1), Svenja P., Bianca W.(4), Hannah S.(1), Lena F.(4/2), Martina L.(2), Jessica D.(3), Selina W.(3/6), Isabel K.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP