ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJA Platz 3 bei Verbandsqualifikation in Pfullingen

Unsere A-Jugend ereichte am vergangenen Wochenende einen zufriedenstellenden 3. Platz. Im ersten Spiel kamen wir gegen die SG Argental gleich von Beginn an gut ins Spiel. Ein deutlicher Vorsprung bis Halbzeit war die logische Folge. Da jedoch bereits ab Mitte der zweiten Halbzeit unsere konditionellen Probleme deutlich wurden, mussten wir uns letztendlich mit einem knappen Sieg zufrieden geben.
Im zweiten Spiel hatten wir zu Beginn einige unglückliche Situationen, die uns in Rückstand brachten. Darüber hinaus wurden uns von der HSG Eningen/Pfullingen spielerisch die Grenzen aufgezeigt und wir mussten schließlich eine deutliche Niederlage hinnehmen. Im letzten Spiel des Turniers konnten wir gegen die JSG Schmiden/Öffingen lange Zeit gut mithalten und das Spiel offen gestalten. Die ansatzweise gezeigten spielerischen Fortschritte sowie der enorme Kampfgeist unserer Mannschaft sind besonders positiv hervorzuheben.
Es spielten:
Moni und Pati im Tor
Angi, Anja, Hannah, Isa, Jessi, Julia, Lena, Ponky, Selina und Sina

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP