ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

TSV Deizisau – HSG-LE 3 22:25

Das Aufstehen am frühen Sonntagmorgen hat sich dann doch gelohnt. Mit einer überzeugenden ersten Halbzeit wurden die Weichen für den zweiten Sieg in dieser Saison gestellt. Waren es letzte Woche noch die schnellen einfachen Tore die zum Erfolg führten, zeigte die Mannschaft in Deizisau, dass sie auch spielerisch überzeugen kann. Immer wieder ist es uns gelungen einen Spieler so in Position zu bringen, dass wir den Abstand bis zur Halbzeit auf 7 Tore ausbauen konnten. Positiv zu erwähnen ist auch der Einstand von Jan, der sich reibungslos in das Team einfügte und spielerisch die Mannschaft verstärkt hat. Der Beginn der zweiten Halbzeit war sehr ausgeglichen. Der Gegner kam trotz eines deutlichen Rückstandes hoch motiviert aus der Kabine und hatte den Willen das Spiel zudrehen. So konnten die Deizisauer das überlegene Spiel der dritten aus LE schwächen und es entwickelte sich ein Match auf Augenhöhe. Beim Stand von 19:12 war es dann mal wieder so weit. Der sichere Vorspruch führte zum wiederholten Male zu Nachlässigkeiten in der Abwehr und im Angriff vergaben wir viele klare Chancen. Zehn Minuten langten dem TSV das Spiel noch einmal spannend zu gestalten. Zum Glück ging in der Schlussphase noch der nötige Ruck durch die Mannschaft und die verdienten Punkte konnten mit auf die Fildern genommen werden. Jetzt gilt es die Leistungen der beiden letzten Spiele zu festigen und vor allem zu kombinieren.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP