ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M2: Meister der Kreisliga B Staffel 1

maenner2Vor der Saison 2011/2012 hatten sich einige Leistungsträger der ersten Männermannschaft für den Wechsel in die zweite Mannschaft entschieden. 
Auf Grund dieser Tatsache wurde seitens der HSG-Leitung klar das Ziel Aufstieg in die Kreisliga A definiert. 
Nach einer ordentlichen Vorbereitung sind wir dann mit zwei deutlichen Siegen in die Saison gestartet. Erst im dritten Saisonspiel mussten wir gegen den späteren Tabellenzweiten bis zum Schluss kämpfen, um schließlich mit einem Tor Vorsprung beide Zähler zu verbuchen. 
Unsere einzige Niederlage in dieser Saison mussten wir in Wernau hinnehmen. Ersatzgeschwächt blieb die komplette Mannschaft in diesem Spiel unter ihren Möglichkeiten. 
In der Folgepartie musste dann im Lokalderby unser Nachbar aus Bernhausen die Reaktion unserer Truppe auf die desolate Vorstellung gegen Wernau büßen.
Auch in allen weiteren Partien der Saison blieben wir unsere Leistung nicht schuldig und konnten zumeist einen sehr deutlichen Sieg einfahren.
Selbst im Spitzenspiel bei der zweiten Mannschaft des SV Vaihingen kamen wir zu keiner Phase in Schwierigkeiten und gewannen zwar nicht deutlich aber ungefährdet. 
In allen weiteren Partien gingen wir stets als überlegener Sieger vom Platz und konnten bereits drei Wochen vor dem letzten Saisonspiel unseren angestrebten Meistertitel feiern. 
Diese erfolgreiche Saison wird allen, nicht zuletzt wegen des vorbildlichen Mannschaftsgeistes, in positiver Erinnerung bleiben.  

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP