ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M1 - BAM!

BAM! Genau so könnte man sagen hat es sich angehört, als am vergangenen Wochenende unseren 1. Herren der Knoten geplatzt ist und man mit einer guten Leistung aller Beteiligten den Tabellenvierten SG Ober-/Unterlenningen mit 27:21 in die Schranken verwies.
Damit konnten wir nicht nur der SG die Aussichten auf die obersten Plätze vermiesen sondern haben selbst auch wieder einen guten Schritt in Richtung Anschluss an das Tabellenmittelfeld getan.
In diesen Spiel lief all das gut bis sehr gut, was man eigentlich schon die ganze Saison zeigen wollte:
Konsequente, wache und mobile Abwehr und vorne die Buden versenkt. Und da von einer starken Abwehr auch immer die Schnapper (nordd. "Torhüter") profitieren, konnten auch diese dem ein oder anderen gegnerischen Spieler die Bälle wegschnappen und so zusätzliche Stabilität ins Spiel bringen.
In der Abwehr konnte Fuzzy mit einer guten Leistung in der Spitze unserer 5:1-Abwehrvariation die Garanten der SG ausschalten, und auch den im Hinspiel starken Rechtsaussen hatte Michi Bäuchle gut im Griff. Selbiger traf vorne nebst einem Strifler, Olli, Strahle und wie sie alle heißen auch noch mit einiger Sicherheit ins Innere des gestreiften Aluvierecks, was schließlich schon recht früh erkennen ließ, dass die Gäste diese zwei Punkte nicht mit nach Hause nehmen würden! Weiter so! Am nächsten Wochenende geht es am Sonntag Abend 17:00 Uhr Auswärts gegen den Tabellenführer TuS Stuttgart. Der Kartenvorverkauf ist ab Mittwoch, 00:00 Uhr MEZ unter noch bekanntzugebener Serveradresse freigeschaltet. Unter den ersten 20 Karten verlosen wir diesmal nichts geringeres als diese GOLDENE ANANAS! Die goldene Ananas!Bei Karten an der Abendkasse besteht immerhin noch eine gute Chance auf ein spannendes Spiel beim TuS.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP