ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

HT Uhingen/Holzhausen - HSG LE Männer 1 29:28

Halbzeit 15:14

Ende 29:28

Sehr unglücklicher Start unserer HSG in die Rückrunde.

Nachdem die vergangenen 5 Wochen genutzt wurden um die Akkus für die Rückrunde wieder zu laden fuhr man sehr optimistisch nach Uhingen. In den ersten 30 Minuten wechselte die Führung hin und her und keine der beiden Mannschaften konnte sich mit mehr als 2 Toren absetzen. So ging es in die Kabinen mit einer Eintoreführung für den Tabellendritten.

Wieder zurück auf dem Parkett, legte unsere Mannschaft ein schnelles 4:1 hin und ging mit 18:16 in Führung. Diese wurde bis Mitte der zweiten Hälfte auf 4 Tore ausgebaut. Zu diesem Zeitpunkt beherrschte man Ball und Gegener in einer Art und Weise die für die Zukunft hoffen lässt.

Leider konnte man dieses Niveau nicht halten. Mit zunehmender Dauer unterliefen technische Fehler die der Gegner zu einfachen Toren nutzte. Zu allem Übel holte uns gegen Ende des Spieles auch die Chancenverwertung ein. So kam es wie es kommen musste.

Ein jetzt wieder im Spiel angekommender Gegner witterte Lunte und konnte 10 Sekunden vor dem Ende den Siegtreffer erziehlen. Mit dem letzten Angriff gelang nichts Zählbares mehr und so blieb es bei einer sehr unglücklichen Niederlage.

Die Spiel in Uhingen ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Sollte diese Leistung die Grundlage für die Rückrunde sein, wird man diese erfolgreicher bestreiten, wie die Vorrunde.

Die Mannschaft hat das nächste Spiel am kommenden Samstag um 20 Uhr in der Goldäckerhalle. Gegner ist der TSV Neckartenzlingen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP