ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M1 - Nicos 38er "Geschenk"

Es gibt so Spiele, da kann man im Nachhinein nicht viel zu sagen; das Heimspiel gegen Plochingen II gehört klar zu dieser Kategorie.

Natürlich ist es ein Trost nach der Serie von ärgerlichen Niederlagen mal wieder mit 38:28 zu gewinnen,

aber es fühlte sich nicht wie ein klarer Sieg mit 10 Toren an. Obwohl wir den Gegner immer im Griff hatten und der Endvorsprung schon knapp seit der 40 Minute feststand, war die Chancenverwertung im vergleich zu den vorigen Spiele nicht signifikant besser, und unser wahres Können stellten wir viel zu selten unter Beweis. Wenn es am Wochenende gegen den TSV Weilheim geht, muss eine andere Leistung abgerufen werden!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP