ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M1 - Knappe Niederlage bei der heimstarken SG Lenningen

Am Wochenende hieß es für die 1. Herren rauf zur Alb zur SG Lenningen, deren Halle den meisten aus der letzten Saison gut in Erinnerung geblieben ist!

Trotz der lauten Halle und der Trommlereinheit der Lenninger Fans gelang uns dennoch eine starke Anfangsphase, durch die wir bis Mitte der ersten Halbzeit in Führung gehen konnten.

Die Führung wurde dann aber zu leichtfertig aus der Hand gegeben, immer wieder waren wir im Zweikampf unterlegen und gingen so mit einem 16:13 Rückstand in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit entpuppte sich als Spiegelbild der Ersten.
Der Rückstand wurde aufgeholt, die Führung immer wieder knapp verpasst und in der entscheidenden Phase wurden zu viele falsche Entscheidungen getroffen. Auch was die Chancenauswertung betrifft fühlte sich manch einer an das Spiel gegen Vaihingen erinnert, zu häufig wurden gute Gelegenheiten nicht genutzt und der Fehlerteufel hatte auch Partei für Lenningen ergriffen...
Obwohl es am Ende noch einmal knapper wurde hat es letztlich auch nicht für ein Remis gereicht. Nicht zuletzt gab es in diesem Spiel auch genügend sehr positive Phasen; das Fazit aus diesem Spiel (und dem gegen Vaihingen) ist das die Mannschaft sich weiter entwickeln muss und wird daran arbeiten müssen gerade in hitzigen Spielabschnitten einen kühlen Kopf zu bewahren.
In einem waren sich beider Seiten Fans aber einig: Wenn wir einmal in unser schnelles Spiel kommen und die eigenen Fehler reduzieren, dann werden die zwei Punkte im Rückspiel in der Goldäckerhalle bleiben! Vielen Dank auch nochmal an unsere eigenen Unterstützer, die die längere Anreise auf sich genommen haben.
Am nächsten Wochenende spielen wir auf dem Leinfelden-Echterdinger Krautfest über mehrere Halbzeiten an den Positionen "Suppenbude, Weinstand und Cocktailbar".
Vielleicht sieht man sich ja schon dort, eh es am übernächsten Wochenende um 16:00 Uhr zum nächsten Auswärtsspiel gegen Wolfschlugen 2 geht.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP