ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: HSG 2 verliert gegen die SG Hegensberg/Liebersbronn

SG Hegensberg/Liebersbronn - HSG 2   37:26

Am Sonntag gastierte die HSG 2 bei der SG Hegensberg/Liebersbronn. Leider gab es dort nicht viel zu holen, denn die Gastgeberinnen waren flink und zielsicher. Zu Beginn ging die HSG 2 kurzzeitig in Führung, aber rannte dann bis zum Spielstand von 11:9 immer einer 2-Tore-Führung der SGlerinnen hinterher.
Bis zur Halbzeit konnten diese die Führung auf 16:10 ausbauen und auch in der zweiten Hälfte lief es nicht besser. Ganz im Gegenteil die HSG 2 handelte sich durch Fehlpässe und Lattentreffer einen Gegenstoß nach dem anderen ein, so dass es am Ende ein doch recht ernüchterndes Ergebnis beim Endstand von 37:26 gab.

Torschützen:

Jürgensen 6; Schimeczek 1; Schleehauf 5; Klotz 2; Kehrle 1; Schwarz 10; Wedekind 1

Jetzt bleiben noch 4 Spiele um das Punkteverhältnis noch etwas zurechtzurücken, wobei es am nächsten Sonntag erstmal gegen den Tabellenzweiten Reichenbach anzutreten gilt. Anpfiff ist hier um 15Uhr in der Echterdinger Goldäckerhalle.

 

Achtung: Halle hat sich geändert!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP