ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: SG Lenningen ohne 2 Punkte nach Hause geschickt

HSG Leinfelden-Echterdingen 2 - SG Lenningen  24:16

Was für ein erfolgreiches Wochenende für die Aktiven Mannschaften der HSG Leinfelden-Echterdingen!
 

Nachdem am Samstag sowohl die 1. und 2. Männer Mannschaft als auch die 1. Frauen Mannschaft siegreich waren, wollten wir am Sonntag eben so erfolgreich sein. Zu Gast im Leinfeldener Sportzentrum war die SG Lenningen.

Nach einigen Anfangs Schwierigkeiten (sowohl in der Abwehr als auch im Angriff) fanden wir gut ins Spiel. Daraus ergab sich, dass wir uns bereits zur Halbzeit mit 6 Toren absetzen konnten.
 

Auch nach der Halbzeitpause, gingen wir konzentriert und kämpferisch zurück aus Spielfeld und gaben unseren Vorsprung nicht mehr aus der Hand. Durch eine gute Torwartleistung konnten uns die gegen Ende immer schneller werdenden Lenninger jedoch nichts mehr anhaben. Somit gewannen wir unser Spiel mit 24:16 und machten es den restlichen Mannschaften der HSG nach.
 

Torschützen:

Klotz 6/4; Jürgensen 6; Weninger 5; Wedekind 2; Wittum 2; Fischer 1; Schleehauf 1; Kehrle 1
 

Am kommenden Sonntag sind wir zu Gast beim SKV Unterensingen. Anpfiff ist dann um 14:45 Uhr.

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP