ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Niederlage in Köngen

TSV Köngen - HSG Leinfelden-Echterdingen2  31:22 Für unser Auswärtsspiel beim TSV Köngen haben wir uns viel vorgenommen.
Schließlich sollte der Sieg von letzter Woche gegen den Tabellenführer
Zizishausen Auftrieb geben. Aber wie so oft in dieser Saison verfielen wir den gleichen Fehlern und
Unzulänglichkeiten. Zum Einen konnten wir unsere Chancen nicht nutzen
und zum Anderen ließ unser Rückzugsverhalten sehr zu wünschen übrig. Der
Gegner überrollte uns in der ersten Halbzeit regelrecht mit seinen
Kontern. So war es auch nicht verwunderlich, dass wir mit einem
7-Tore-Rückstand in die Halbzeit gingen (18:11). Die zweite Halbzeit lief zwar insgesamt etwas besser, aber die
Niederlage war leider nicht mehr abzuwenden. Tore: Jürgensen (7), Klotz (7/3), Hausmann (3), Weninger(3), Schimeczek (1), Wedekind (1) Nächste Woche gegen den Vorletzten SG Lenningen steht die Mannschaft in
der Pflicht. Anpfiff ist dann am Sonntag um 17 Uhr im Leinfeldener Sportzentrum

 
 
 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP