ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2 bezwingen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer

Der bisher ungeschlagene TSV Zizishausen gastierte diesen Sonntag bei der HSG 2. Die Gastgeberinnen waren  von der ersten Minute an mit vollem Einsatz dabei und erkämpften sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bis zur Halbzeit ein Unentschieden (14:14). Spätestens zu Beginn der zweiten Hälfte waren alle Spielerinnen heiß auf die Sensation und wollten die zwei Punkte nicht mehr aus der eigenen Halle geben. Man konnte die technischen Fehler noch minimieren und durch eine starke Abwehrleistung von Wittum hatte man den linken Rückraum im Griff.  Locher unterstützte im Tor und gab der Mannschaft mit einer starken Leistung den nötigen Rückhalt. Der TSV kam immer mehr ins Rudern und die HSG2 nutze ihre Chancen konsequenter, so konnte man sich vom Spielstand 17:17 langsam über 20:17, 24:20 bis zum Endstand von 26:22 absetzen und gewann das Match absolut verdient.
 

Torschützen:

Jürgensen (5), Klotz (6/3), Wittum (1), Hausmann (1), Schimeczek (2), D. Schwarz (1), Weninger (2), B. Schwarz (8/5)
 

Am kommenden Sonnntag sind wir zu Gast beim Tabellenfünften TSV Köngen. Spielbeginn ist um 15 Uhr in der Sporthalle bei der Burgschule.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP