ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Mit Auswärtsniederlage in 2012 gestartet

SG Esslingen - HSG Leinfelden-Echterdingen 2   23:20

Am Abend des Dreikönigstages trafen wir aufgrund des unglücklichen Austragungstages mit einem recht übersichtlichen Kader zum Auswärtsspiel bei der SG Esslingen ein. Das Spiel begann relativ ausgeglichen und torarm, allerdings sorgten Unsicherheiten in der Abwehr und etwas Pech im Abschluß dafür, daß wir zur Halbzeit mit 3 Toren zurücklagen. Da die Trainer in der Halbzeit die richtigen Worte fanden, gingen wir hochmotiviert in die zweite Runde, um die zwei wichtigen Punkte doch noch mit nach Hause zu nehmen. Das Spiel nahm deutlich an Tempo auf, allerdings entwickelte sich proportional mit dem Tempo auch die Qualität der beiden Damen in schwarz-leider in negativer Hinsicht, so dass wir zwar in der Hälfte der 2.Halbzeit mit nur 2 Toren zurücklagen, uns allerdings gegen 9 Gegner zur Wehr setzen mußten.

Auch unser Pech im Abschluß blieb uns leider im zweiten Durchgang treu, so daß es am Ende leider nicht zu einem Sieg reichte.

Torschützen: Weninger 2; Fehrle 1; Wittum 1; B. Jürgensen 2; Schleehauf 1; Klotz 3/1; Schwarz 10/9
Am kommenden Sonntag, den 15.01.12, treffen wir im Sportpark Goldäcker auf den Tabellenführer Zizishausen. Angepfiffen wird dann um 15:00 Uhr.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP