ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Der Ball wollte einfach zu selten ins Tor

HSG Leinfelden-Echterdingen 2 – SKV Unterensingen 13-23  

Am vergangenen Samstag 03.12.2011 war der Tabellendritte SKV Unterensingen zu Gast in der Goldäckerhalle.
 

Die Motivation und der Kampfgeist waren sehr hoch, leider schafften wir es nicht unsere vielen Torchancen in das gegnerische Tor hineinzubekommen. Es haperte letztendlich zu oft am Abschluss, aber dennoch haben wir es dem SKV Unterensingen nicht leicht gemacht. Unsere erst kürzlich neueingeführte Abwehrvariante und unsere Torhüterin ließen den Tabellendritten oft verzweifeln. Obwohl die Motivation und der Kampfgeist über das gesamte Spiel da waren, gingen die zwei Punkt an den SKV Unterensingen.
 

Im neuen Jahr gegen die SG Esslingen, wollen wir diese Motivation mitnehmen und gleich mit zwei Punkten in das neue Jahr starten. Über reichlich Unterstützung würden wir uns bei diesem Auswärtsspiel sehr freuen.
 

Es spielten:
 

S. Mayer / Tor; B. Jürgensen 2; S. Klotz 2; B. Hausmann 1; J. Schimeczek 1; M. Schleehauf 1; K. Jürgensen 1/1; B. Schwarz 3/3; S. Weninger 2, T. Fischer, V. Kurz, T. Wedekind, L. Wittum.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP