ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Sieg gegen Plochingen

HSG Leinf.-Echterdingen 2 - TV Plochingen    21:12

Am Samstag trafen wir im Heimspiel auf den TV Plochingen. Gegen den Tabellenletzten erhofften wir uns von Anfang an ein souveränes, eindeutiges Spiel.

In der ersten Halbzeit jedoch gelang uns das leider überhaupt nicht. Fehlpässe und unnötige Hektik führten zu einem Halbzeitergebnis von 7:6. Nach einer deutlichen Kabinenansprache unserer Trainer starteten wir in eine viel versprechende 2. Halbzeit mit dem Ehrgeiz, uns nun endlich abzusetzen.

Es funktionierte! Die Tore fielen und mit einem Endstand von 21:12 konnten wir uns 2 weitere wichtige Punkte sichern. Für das Rückspiel haben wir uns allerdings fest vorgenommen, bereits ab der 1. Spielminute in Führung zu gehen. Torschützen:

K. Jürgensen 5/4, Weninger 5, Schimeczek 3, B. Jürgensen 2, Wittum 2, Hausmann 2, Wedekind 1, Schleehauf 1 Am kommenden Samstag sind wir zu Gast beim TSV Weilheim, Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Sporthalle an der Lindach in Weilheim.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP