ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: "Nur" ein Unentschieden, schade!!

HSG Leinf.-Echterdingen 2 - TG Nürtingen 2    19:19 Ziemlich optimistisch – gegen die TG Nürtingen 2 - gingen wir am Sonntag nachmittag in unser 8. Saisonspiel. Noch optimistischer, da es ein Heimspiel war, wollten wir die zwei Punkte holen. Über die gesamten 60 Minuten war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, keine der beiden Mannschaften konnte einen größeren Vorsprung herausspielen. Durch die 5:1 Abwehr der Gegnerinnen waren wir anfangs etwas verwirrt, konnten aber letzlich durch ein paar schön frei gespielte Lücken das Runde im Eckigen versenken. Da unsere Abwehr auch nicht schlecht stand, und unsere Torhüterin wieder mal sehr gute Leistung zeigte, gingen wir mit einem Unentschieden in die Halbzeit (9:9).

Leider schafften wir es in der zweiten Hälfte nicht das Spiel für uns zu entscheiden. Durch viele Latten- und Pfostentreffer und nicht ganz nachvollziehbaren Entscheidungen der Unparteiischen waren wir am Ende froh wenigstens einen Punkt zu ergattern (19:19). Es spielten: Mayer (Tor), Klotz (1), K. Jügensen (1/3), Wittum (3), B. Jürgensen (4), Schimeczek (1), Schleehauf, Fischer (3), Kehrle, Schwarz, Hausmann (1), Weninger (2), Pohlenk Am kommenden Samstag 19.11.2011 empfangen wir in der Goldäckerhalle den TV Plochingen. Anpfiff ist dann um 16:00 Uhr.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP