ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Frauen 2 verlieren in Reichenbach

TV Reichenbach - HSG Leinfelden-Echterdingen 2      28:10 (11:4)

Letzten Samstag empfang uns der TV Reichenbach. Motiviert von dem Sieg gegen die SG Hegensberg/Liebersbronn vergangenes Wochenende gingen wir auch dieses Spiel optimistisch an. Doch leider überholten uns die Gegner schon in der ersten Hälfte des Spiels durch Schnelligkeit und abgestimmten Kontermöglichkeiten, was leider auch unser guter Torwart nicht ausgleichen konnte. Deshalb lagen wir bereits nach der 1. Halbzeit mit 11:4  zurück.

Auch die 2. Hälfte wurde nicht besser, ganz im Gegenteil. Die (eigentlich) unparteiischen Schiedsrichter machten uns das Leben mit fragwürdigen Entscheidungen und Zeitstrafen sehr schwer, gleichzeitig häuften sich unsere Ballverluste und am Ende verloren wir das Spiel 28:10.

Torschützen: Wenninger 1, Klotz 1, Jürgensen Kerrin 3, Wittum 1, Schleehauf 1, Schwarz 3.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP